Professionelle Hypnose-Behandlung für Hannover List und Umgebung

Es gibt immer noch Menschen, die Angst vor einer Hypnose haben. Dabei ist die medizinische Hypnose längst in Deutschland anerkannt. Sie gelten als effektives Verfahren, um komplexe und tiefliegende psychische Belastungen zu klären und werden inzwischen ebenso erfolgreich im Life- und Berufs-Coaching sowie im Profisport eingesetzt.

Rainer Stimbert Hypnose Hannover ist seit mehr als 20 Jahren als professioneller Hypnose- und Mental-Coach tätig. In seiner Praxis, Völgerstr. 7, Hannover führt er seine Klienten*innen sicher, erfolgreich und aus Überzeugung durch den Hypnose-Prozess. Er sieht es als seine Berufung, Menschen schnell und effektiv zu helfen, besonders wenn andere Behandlungen nicht erfolgreich waren.

Seine Ausbildung absolvierte Rainer Stimbert am renommierten Ausbildungsinstitut TherMedius und behandelt nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Positiven Psychologie. Inzwischen ist er ebenso als Beitragsautor, Vortragsredner und Mentor in Hannover tätig.


Leistungsspektrum Hypnose für Hannover List

Der Hypnotiseur bietet seine effektiven Behandlungsverfahren u. a. in folgenden Bereichen an:

Privat- und Business-Coaching, Über- oder Untergewicht, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung und Entspannung, Burnout-Prävention, Schlafstörungen, Prüfungsangst, Fingernägel kauen, schlechte Gewohnheiten und Stressbewältigung.

Weitere Bereiche sind der Umgang in der Beziehung zwischen Eltern und jüngeren Kindern und die Verbesserung der sportlichen Leistungskraft. Superlearning gehört ebenso in das Repertoire des Hypnotiseurs. Das ganzheitliche Lernverfahren kann die Lernfähigkeit bis zu 300% steigern.

Eine angeleitete Rückführung wird von Rainer Stimbert empfohlen, um Vergangenes zu klären und abzuschließen und bei Lampenfieber wird der erfahrene Hypnotiseur besonders gerne von Schauspielern konsultiert. Er steht ebenso als Leiter für Gruppenhypnosen zur Verfügung und bietet Arbeiten mit der Time Line an.

Weitere Informationen über Rainer Stimbert Hypnose Hannover gibt es auf der umfangreichen Website. Auch durch die Medien ist die renommierte Hypnose-Praxis bereits bekannt und konnte mit seinen Behandlungen überzeugen. Näheres erfahren Interessierte online unter „News“. Ein besonderes Highlight ist der online Videokurs, mit umfangreichen Informationen über das Thema Hypnose.

 

Beratung & Termine

Rainer Stimbert bietet in seiner Praxis ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch an. Damit erhalten Interessierte die Möglichkeit, den Hypnotiseur persönlich kennenzulernen und zu erfahren, wie eine typische Hypnose-Sitzung abläuft und in welchem Zeitraum die Wirkung eintritt. Eine erste Kontaktaufnahme kann telefonisch, per E-Mail oder online über das Kontaktformular erfolgen.

Eine Hypnose-Behandlung ist Vertrauenssache, deshalb sollten sie ausschließlich von unseren Coaches mit einer entsprechenden Ausbildung zum Hypnose-Coach durchgeführt werden. Ebenso muss die Chemie zwischen dem Hypnotiseur und den Klienten*innen stimmen. Die ausgezeichnete 5Sterne online Bewertung auf der Website spricht für die Praxis Rainer Stimbert Hypnose Hannover.