Professionelle Hypnose Hannover Rainer Stimbert in Hannover

Videokurs für Deine Hypnosesitzung

Das solltest Du über Hypnose wissen!

Ist Hypnose das richtige für mich? Und wie läuft eine Sitzung überhaupt ab? Diese und weitere Fragen klären wir gemeinsam!

Was ist Hypnose?

Die Frage der Fragen: Hypnose – Was genau ist das überhaupt? Und wie kann sie mir helfen?

Wieso funktioniert Hypnose so gut?

Warum hat Hypnose im Vergleich so eine hohe Erfolgsquote? Und wo liegt eigentlich die Grenzen dessen, was ich mit Hypnose erreichen kann?

Wie fühlt sich Hypnose an?

Mit welchen Erwartungen kann ich in meine erste Sitzung gehen? Was empfinde ich in der Hypnose? Und bin ich in diesem Zustand willenlos?

Ist jeder Mensch hypnotisierbar?

Was braucht es eigentlich für einen Hypnotiseur, um andere in Trance versetzen zu können? Ist das bei jedem Menschen möglich?

Bist Du hypnotisierbar?

Woher weiß ich, ob ich überhaupt hypnotisierbar bin? Was, wenn das bei mir gar nicht funktioniert?

Was kostet Hypnose?

Wie viel kostet eine Hypnosesitzung? Und wie viele Sitzung braucht es, bis ich mein Problem für mich gelöst habe?

Wie läuft eine Hypnosesitzung ab?

Was erwartet mich, wenn ich zu meiner ersten Hypnosesitzung gehe? Gibt es da einen festen Ablauf?

Wie bereitest Du Dich auf Deine erste Hypnosesitzung vor?