Professionelle Hypnose Hannover Rainer Stimbert in Hannover

Kosten

In meiner Hypnose Hannover Praxis lege ich auf drei Dinge sehr großen Wert: Fairness, Transparenz und Klarheit.

Gerade wenn es um den Bereich Kosten geht, halte ich Klarheit für das beste Mittel. Durch die Vorinformationen, welche ich auf meiner Homepage zusammengefasst habe, möchte ich es Dir ermöglichen, einen Wissensvorsprung zur ersten Sitzung mitzubringen. Das ermöglicht uns einen sehr schnellen Einstieg in dein eigentliches Thema, ohne uns zu lange mit dem Phänomen “Hypnose” auseinanderzusetzen.

Erstsitzung Hypnose

Dauer: 90 – 120 Minuten
Kosten: 274 EUR

Folgesitzung Hypnose

Dauer: 60 – 90 Minuten
Kosten: 174 EUR

Rauchentwöhnung
Erstsitzung Hypnose

Dauer: 120 – 180 Minuten
Kosten: 374 EUR

Zur Rauchentwöhnung gehört der Audiomitschnitt der Hypnose, so dass Du Dir diesen immer wieder anhören und wirken lassen kannst.

Rauchentwöhnung
Folgesitzung Hypnose

Dauer: 60 – 90 Minuten
Kosten: 94 EUR

Binnen der ersten 6 Monate nach der Rauchentwöhnung. Voraussetzung ist, dass nicht wieder geraucht wurde.

Audiomitschnitt der Hypnosesitzung und Zusendung per Email als MP3

Kosten: 94 EUR

Wie viele Hypnosesitzungen wirst du benötigen?

Die Antwort darauf ist so individuell wie deine Persönlichkeit und eine genaue Zahl wäre unseriös. Das ist auch der Grund dafür, weshalb ich keine “Hypnosepakete” anbiete. Mein Bestreben ist es, in möglichst wenigen Sitzungen so viel wie möglich für meine Klienten herauszuholen. Allerdings lassen sich manche Dinge einfach nicht beschleunigen und es wäre sehr ungünstig, zu viel Druck auf das Unterbewusstsein aufzubauen. Mein Sitzungsdurchschnitt liegt bei 1 – 4 Sitzungen. Dies ist allerdings lediglich ein Richtwert.

Hypnose Hannover ohne Risiko – mit Geld-zurück-Garantie

Hypnose Hannover ohne Risiko mit Geld zurück Garantie:
Sollten wir innerhalb der ersten 60 Minuten der ersten Sitzung feststellen, dass eine Zusammenarbeit nicht möglich ist, egal aus welchem Grund, beenden wir die Sitzung und das Geld wird in voller Höhe sofort zurückerstattet.
Ich bitte darauf zu achten, dass bei Terminabsage bis 1 Woche vor dem gebuchten Termin 50% der Kosten anfallen. Bei einer kurzfristigeren Absage fallen die gesamten Sitzungskosten an.